...fünfte Woche

...wieder sind die Minis eine Woche älter. Es gibt viele neue Dinge zu erkunden. Der Welpenbesuch der zukünftigen Settereltern😉 startet in dieser Woche.

...das Futter wird bei schönem Wetter auch schon mal auf der Terrasse 🌞🤣 eingenommen.

....täglich werden die Kleinen gewogen und wir liegen mit 3 kg für ein kleines Schwergewicht gut im Rennen🏋️‍♂️. An diesem Wochenende ist die ungeliebte Wurmkur wieder dran🤮😡.

Ach ja... Besuch, war auch wieder da...😉👍.

....der heutige Sonntag ist sehr winterlich ❄❄❄.

Aber Besuch brachte Abwechslung in die "Hütte"

...auch heute wurden die Zwerge wieder besucht. Das Wetter hat auf Frühling umgestellt und so werden die Setterbeine immer flinker, wenn es um das "Geschäft🚽" im Freien geht. Die Schlafphasen sind trotz ALLEM noch relativ lange. Liebe zukünftige Settereltern, wenn sie beich Euch in 5 Wochen sind, ist das definitiv nicht mehr so😉👍.